That's new

projekt archiv

Hasenkamp Bus
Verkehrsmittelwerbung

Klient:
Hasenkamp GmbH

Der aktuelle "Hasenkamp Flower Power Bus" ist mittlerweile das fünfzehnte Design auf VKM Medien der Bogestra AG, welches wir entwickelt haben. In diesem Fall oblag es uns, die einzelnen, von Künstlern entwickelten Grafiken zu einer Gesamtkomposition zusammenzustellen. Das Ergbnis ist hier, sowie im Stadtgebiet Bochums auf den Straßen zu sehen.
Vor dem Hasenkamp Bus fuhren bereits Werbungen und Ganzbeklebungen u. a. der LBS, des S-Immobiliendienstes, Jewo Batterietechnik sowie alle Hasenkamp-Vorgänger des aktuellen Bus auf den Linien der Bogestra durch Bochum, Gelsenkirchen und Witten.

kebu
Neue Internetpräsenz

Klient:
Kebulin-Gesellschaft Kettler GmbH & Co. KG

Auf der Basis des von uns entwickelten Corporate Designs des Unternehmens aus Herten-Westerholt, wurde im Anschluss die Internetpräsenz komplett neu konzipiert und umgesetzt.
Auf der Basis der drei Produktfelder Straßentechnik, Flachdach und Rohrschutz entwickelten wir ein Piktogrammkonzept und eine neue Struktur der Webpräsenz.
Nach der anschliessenden Komplettumsetzung in unserem Haus ging die Präsenz nun online.
>> kebu.de

Saarpor
Neue Internetpräsenz

Klient:
Saarpor GmbH

Bogestra AG
Fahrplan 2021

Klient:
Bogestra AG

Wir sind verantwortlich für die neue Webpräsenz unseres Kunden aus dem Saarland.
Neben der klassischen Produkt- und Servicedarstellung entwickelten wir zudem das Konzept einer modernen und ansprechenden Form der Online-Mitarbeitergewinnung, die bereits nach wenigen Wochen enorme Erfolge hinsichtlich der Bewerberanzahl verzeichnen konnte.
>> saarpor.de

Nachdem wir im Jahr 2019 alle Fahrpläne der Städte Bochum, Gelsenkirchen und Witten neu konzipiert und modern gestaltet hatten, stand in diesem Jahr das Update für die Fahrplanänderungen des Jahres 2021 an.