BVV BROSCHÜRE


Im Zuge dieser Printpublikations-Präsentation möchten wir gleichzeitig einen namhaften Klienten-Neuzugang vorstellen.
Es freut uns sehr, als Bochumer Werbeagentur mit langer Tradition, die Zusammenarbeit mit der Bochumer Verein Verkehrstechnik GmbH zu verkünden.

Die Bochumer Verein Verkehrstechnik GmbH (kurz "Bochumer Verein" oder BVV) ist ein modernes mittelständisches Unternehmen, das unabhängig, rechtlich selbständig und eigenverantwortlich im Markt operiert.

 

Sie ist im Herzen der Stadt Bochum angesiedelt, mit der das Traditionsunternehmen seit 170 Jahren nicht nur der Name verbindet. Im Umfeld einer zukunftsorientierten Industrie- und Hochschullandschaft ist der Bochumer Verein seit 1842 innovativ im Bereich der Stahlverarbeitung tätig. Vormals unter den Namen Schmiedewerke Krupp-Klöckner GmbH, Vereinigte Schmiedewerke GmbH und VSG Verkehrstechnik GmbH bekannt, besitzt das Unternehmen seit 1998 wieder seine ursprüngliche Bezeichnung.

 

Eine unserer ersten Aufgaben bedeutete die Umsetzung einer 8-seitigen Broschüre in Mandarin, welche für eine Messepräsentation in China genutzt wurde. Es folgten zudem noch begleitend kurzfristige Umsetzung in unterschiedlichen Segmenten der Printpublikationen, sowie Anzeigengestaltungen und die Erstellung von Flyern und Plakaten für eine interne Kommunikationumsetzung des Auftraggebers.

 

Wir freuen uns sehr auf alle weiteren Aufgaben und die Zusammenarbeit mit diesem Ur-Bochumer Unternehmen.

BVV
BVV
BVV

Weitere News