ELASTOBIT VERARBEITUNGSFILM


Ein neu umgesetztes Konzept ist nun online. Bereits seit einigen Jahren betreuen wir die Kebulin-Gesellschaft Kettler GmbH & Co. KG aus Herten-Westerholt. Das Unternehmen ist Hersteller von Produkten aus den Bereichen Rohrschutz, Straßentechnik und Flachdach-Anwendungen.

Derzeit sind in unserem Hause mehrere Projekte in der Umsetzung. Dazu gehören unter anderem die Erstellung des neuen Corporate Design und der Internetpräsenz des Unternehmens. Hier möchten wir nun erstmalig das Konzept der Verarbeitungsfilme vorstellen, das zukünftig dem Anwender helfen soll, die kebu-Produkte optimal einzusetzen.

 

Der Film ist für die Darstellung auf dem Smartphone optimiert, da inzwischen jeder Handwerker dieses auf Baustellen mit sich führt. Somit kann er ohne Verzögerung mittels des Anwendungsfilmes alle relevanten Details einsehen und ad hoc beim Einsatz des Produktes umsetzen.
Auch für alle weiteren Anwender, z. B. im privaten Bereich, ist der Film optimal nutzbar. Die erste Umsetzung bezieht sich hierbei auf das Produkt kebu Elastobit, welches im Flachdach-Bereich seinen Einsatz bei der Verklebung von Metallprofilen und -blechen findet.

 

Der Film wurde von uns vollständig in 3D konstruiert und animiert, sowie beim anschliessenden Schnitt mit den anwendungsrelevanten Einblendern versehen. Die Produkt-Eimer werden hierbei alle mit einem QR-Code versehen, mit dem man via Smartphone den Film direkt ansprechen und betrachten kann. Natürlich ist dies auch mit dem Tablet oder dem Desktop-Rechner möglich.

 

Bei Interesse finden Sie einen Link über die Smartphone Abbildung unter diesem Text oder Sie nutzen den links davon befindlichen QR-Code, um zur Ansicht des Verarbeitungsfilmes zu gelangen.


Aufkleber Elastobit
kebu elastobit screen

Weitere News