ETABO INTERNETPRÄSENZ


Der Relaunch der Website unseres langjährigen Kunden ist nun aktuell vollzogen. Das Unternehmen aus Bochum ist nun auch in der responsiven Variante zu erreichen. Gleichzeitig wurden die Struktur optimiert und weitere werbliche Details integriert. So ist der Bereich der Referenzen-Darstellung, im Vergleich zur alten Präsenz, vollkommen überarbeitet worden.

Großer Wert wurde darauf gelegt, dass die Seite nun äußerst komfortabel zu pflegen ist. Unser Kunde betreut die Internetpräsenz eigenständig im Bereich der oft aktualisierten Inhalte, wie die der News und Referenzen. Dies ist durch das eingesetzte CMS und einer Schulung durch unsere Mitarbeiter sehr einfach sowie komfortabel möglich und funktioniert ohne Probleme oder Zeitverzögerungen.

 

Ein weiteres Plus der neuen Responsivität ist das nun die extra programmierten Tools einfach und überall per Smartphone nutzbar sind. Diese helfen Fachleuten einfach und schnell bei den Berechnungen elementarer Einzelheiten im Bereich des Rohrleitungsbau für Kraftwerke. So ist es nun möglich, darauf überall einfachen Zugriff zu haben und die Tools auf Baustellen oder für kurzfristige Berechnungen direkt zu nutzen. Dafür ist der eigens eingerichtete Navigationsbereich "Tools" prominent auffindbar.

 

Die neue Präsenz der ETABO Energietechnik und Anlagenservice GmbH finden Sie unter www.eta-bochum.de

Weitere News