GYSIS BEGEGNUNGEN


Gregor Gysi trifft Menschen, die etwas zu sagen und etwas erlebt haben. Die neue Talkreihe in Bochum. Gysi, wie ihn viele schätzen und andere fürchten: bissig, unbequem, provokant und unterhaltsam. Jedes Gespräch ist auch eine Entdeckungsreise durch eine außergewöhnliche Biografie.

Neben seinen Talk-Veranstaltungen in Berlin hat sich Gregor Gysi bereit erklärt, in regelmäßigen Abständen nun auch Gespräche mit spannenden Gästen in der Scheune von Gut Mausbeck in Bochum-Gerthe zu führen. Wir sind hierbei Medienpartner der Veranstaltungsreihe, die bereits im März diesen Jahres mit dem Gast Hubertus Meyer-Burckhardt eine äußerst erfolgreiche Premiere feierte.

Am kommenden Montag, 12. Juni 2017, folgt bereits der nächste Talk mit der Schauspielerin, Entertainerin und Moderatorin Hella von Sinnen, die sich den Fragen des Politikers stellt.

Es folgen in diesem Jahr noch die Termine mit Ina Müller (1. Oktober) und Claus Peymann (11. Dezember).

Es hat sich bereits zur ersten Veranstaltung gezeigt, dass dieses Format in Bochum großes Interesse hervorruft und die Karten, welche im Gut Mausbeck erhältlich sind, einen regen Absatz finden. So war bereits die erste Veranstaltung ausverkauft, ebenso der Termin mit Ina Müller. Für die beiden restlichen Veranstaltungen sind wohl noch Restkarten erhältlich.

Nach dem bislang zu verzeichnenden Erfolg ist es sehr wahrscheinlich, dass die Talkreihe auch in 2018 eine Fortsetzung erfahren wird.

Weitere Informationen finden Sie auf der Facebook-Seite der Veranstaltungsreihe.

Weitere News