MIT O-TON AUF EINER WELLENLÄNGE


Wir freuen uns über die Zusammenarbeit mit unserem neuesten Klienten, der O-Ton Call Center Services GmbH aus Dortmund. Das erste gemeinsame Projekt war die Konzeption und Festlegung des neuen Gestaltungs-Outfit für die kommenden Publikationen des Unternehmens.

Gleichzeitig wurde dieses anhand des ersten Produktflyer umgesetzt, den wir hier gerne präsentieren möchten. Er beschäftigt sich inhaltlich mit der Abo-Hotline innerhalb des Backoffice Support, welcher das Kernelement des Leistungsportfolios ist. Es werden weitere Publikationen folgen, die das weitere und sehr breite Spektrum der Kompetenzen präsentieren werden.


O-Ton Call Center Services GmbH:
Seit fast 20 Jahren ist das Unternehmen erfolgreicher Servicedienstleister für ÖPNV-Unternehmen. Mehr als 100 Mitarbeiter am Dortmunder Firmensitz behandeln tagtäglich mehrere tausend Anliegen rund um Fahrplan, Tarif oder Kundenfeedback – von der einfachen Auskunft bis hin zur komplexen Beratung. Das geschieht über alle Kanäle der Kundenkommunikation – telefonisch, schriftlich per Brief, Mail, Social Media oder Live Chat.



Die von der hauseigenen IT speziell entwickelten Software-Lösungen in den Bereichen Resonanzmanagement, Fundsachenbearbeitung
und Tarifberatung garantieren dabei optimal gestaltete Workflows.

O-Ton
O-Ton
Charles Fazzino
O-Ton

Weitere News